Whatsapp-Update: Neues Feature

Die beliebte Chat-App mit dem grünen Logo hat in den vergangen Monaten für Negativ-Schlagzeilen gesorgt: Bei einigen Android-Smartphones ging die Akku-Kapazität nach der Whatsapp-Installation stets rapide zurück. Schuld daran war eine Fehlfunktion der Software. Selbige wurde jetzt mit dem neuen Update behoben.

Whatsapp-Update mit neuem Feature

Das Update der erfolgreichen Nachrichten-App hat eine erfreuliche Neuerung im Gepäck: Ab sofort verfügt Whatsapp in der iOS-Version über eine Zweitanruf-Funktion. Konkret bedeutet das, dass während eines Telefongespräches auch ein zweiter Anruf zusätzlich angenommen werden kann.

Das vorher gehende Gespräch wird dann aber beendet. Klassisches Makeln – also zwischen zwei Gesprächen hin und her zu switchen – ist mit dieser Funktion noch nicht möglich. Android-Besitzer müssen noch etwas Geduld aufbringen, bis dieses Feature auch Ihnen zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.